Mein Name ist Heinrich Böhm, bin 1961 in Wien geboren und bin Geschäftsführer der Firma Heinrich Böhm KG mit Sitz in Gerasdorf bei Wien. Wir führen diesen Teil des Unternehmens, das sich auf nachhaltige Algenentfernung und den Vertrieb von hochwertigen Reinigungsprodukten(Putz,Eternit,Holz,Stein,Dach)-spezialisiert hat unter www.algenstop.at

  Durch mein Fachwissen und die Zusammenarbeit mit dem Bezirksinnungsmeister des chemischen Gewerbes ist es mir gelungen eine 100% schadfreie nachhaltige Algenentfernung anzubieten da wir keine Hochdruckgeräte einsetzen.

 Auch meine zertifizierten Partnerbetriebe sind ausschließlich Gebäudereinigungsfirmen die sich auf die nachhaltige Entfernung von Algen an Fassaden und Dächern spezialisiert haben.


Heinrich Böhm - Geschäftsführung - Tel. +43 676 716 41 24